Wir machen am Freitag den 11.10 um 19 Uhr wieder eine Kundgebung, gegen Gefängnisse und Repression und für #freeThea und die Angeklagten im #BlockNeurath Prozess, vor der JVA Saarbrücken. Wir sind bei der Haltestelle Bellevue beim Netto, kommt vorbei!

#KlimaschützenIstKeinVerbrechen #BarrioHanni

#freeThea Soli-Assembly at the JVA/jail Saarbrücken next Monday (7.10) at 7 PM! We meet at the bus stop Bellevue again, join us!

#freeThea #freethemall #LütziLebt #BarrioHanni #KlimaschützenIstKeinVerbrechen

#freeThea Soli-Kundgebung bei der JVA Saarbrücken am nächsten Montag (7.10) um 19 Uhr! Wir treffen uns bei der Haltestelle Bellevue, kommt gern vorbei!

#freeThea #freethemall #LütziLebt #BarrioHanni #KlimaschützenIstKeinVerbrechen

#freeThea Soli-Kundgebung bei der JVA Saarbrücken am Freitag um 19 Uhr! Wir treffen uns bei der Haltestelle Bellevue, kommt gern vorbei!

#freeThea Soli-Assembly at the JVA/jail Saarbrücken on Friday at 7 PM! We meet at the bus stop Bellevue, join us!

#freeThea #freethemall #LütziLebt #BarrioHanni

Erinnerung: heute 17 Uhr vor der JVA Saarbrücken Soli Kundgebung für #FreeThea

Reminder: Monday 5 P.M. Soli-Assembly in front of the Jail Saarbrücken for #FreeThea.

Adresse/Adress: Lerchesflurweg 37

#freethemall #Lützilebt #BarrioHanni

Erinnerung: Am Montag um 17 Uhr vor der JVA Saarbrücken Soli-Kundgebung für #FreeThea. Kommt gerne vorbei!

Reminder: Monday 5 P.M. Soli-Assembly at the Jail Saarbrücken for #FreeThea. Join us!

#freethemall #KlimaschützenistkeinVerbrechen #Lützilebt #BarrioHanni

When we know more we will Ticker it. More Information at barriohanni.noblogs.org/en-GB/free-thea/
#BarrioHanni #Repression #ACAT #AllForestsStay
@bannybleibt @luetzerathlebt @dieti_ticker @teslastoppen @beschbleibt @altdorfer_wald @hambacherwald @fisch.acker
2/2
Sobald wir Neuigkeiten haben Tickern wir sie. Weitere Informationen unter barriohanni.noblogs.org/free-thea/
#BarrioHanni #Repression #ACAT #AlleWälderBleiben
@bannybleibt @luetzerathlebt @dieti_ticker @teslastoppen @beschbleibt @altdorfer_wald @hambacherwald @fisch.acker

Heute habe ich den #Hanni besucht und mir ein Bild der Waldbesetzung gemacht. @barriohanni ist geprägt von einer friedlichen, offenen Stimmung, ganz im Kontrast zur absurden Polizeipräsenz an allen Zugängen.

#hannibleibt #barriohanni

Wir haben einen Liebesbrief und Poly aus dem @bannybleibt bekommen ♥️ 😻
Miauu, ihr seid so sweet! Vieeln Dank, i freuen uns sehr darüber
#barriohanni #bannybleibt #allewaelderbleiben