Wir machen am Freitag den 11.10 um 19 Uhr wieder eine Kundgebung, gegen Gefängnisse und Repression und für #freeThea und die Angeklagten im #BlockNeurath Prozess, vor der JVA Saarbrücken. Wir sind bei der Haltestelle Bellevue beim Netto, kommt vorbei!









