Differents casos de frau en recarga pública per l'ús de #AutoCharge als Estats Units, Regne Unit i amb diferents operador a Espanya.

Es ven com si utilitzem #PlugAndCharge #ISO15118-2 però no 🙂‍↔️ només t'ofereixen el mètode insegur amb conector CCS2

https://www.linkedin.com/posts/sebastianfleischhacker_selling-plugcharge-but-offering-autocharge-activity-7464257186400108544-Mm63

Selling Plug&Charge but offering AutoCharge instead. It is finally happening, in the US, UK, and in several WhatsApp groups in Spain fraudulent use of AutoCharge has been accumulating since last… | Sebastian Fleischhacker

Selling Plug&Charge but offering AutoCharge instead. It is finally happening, in the US, UK, and in several WhatsApp groups in Spain fraudulent use of AutoCharge has been accumulating since last week. RFIDs are not secure, and can be improved by adding a layer of 2FA. In personal EVs people check their Apps and see their MAC address is being used and can do nothing while it is happening, ... well, you can hope 🙏🏼 they are not charging a Hummer EV or a eHGV. My opinion: A feature that should only be used in controlled (private) environments and not in public. 1)What is your stance? 2)Are you listening to EV drivers enough?

LinkedIn

Kapitel 1, Auto-Vorbesitzer ist abgeschlossen. Der Vorbesitzer hatte sich nicht gerührt und nach drei Tagen wurde seine Kopplung mit dem Auto getrennt.

Kapitel 2: Vorbesitzer-Registrierung an den EnBW-Ladestationen

Ich war gestern zum ersten Mal an einer #EnBW-Ladestation, stöpsel das Auto ein, und plötzlich fängt das Ding einfach an zu laden, OHNE dass ich mich angemeldet habe.
Nach 15 Minuten bricht der Ladevorgang plötzlich ab, und ich muss mich neu anmelden, um den Vorgang fortzusetzen.

Stellt sich raus, dass EnBW ein Feature namens #AutoCharge hat, anhand derer das Fahrzeug nur über die MAC-Adresse identifiziert wird und das Laden automatisch beginnt. Sprich, der erste Ladevorgang lief noch über den Vorbesitzer, bis derjenige vermutlich das Laden in der App unterbrochen hat. 😂

Hallo #Skoda, warum unterstützen Eure eAutos kein #AutoCharge?

Wir brauchen einfachere Ladevorgänge für den Zugang zur eMobilität!

Bin gestern über EnBW AutoCharge gestolpert, hat hier jemand Erfahrung wie gut das funktioniert?

#eAuto #ladeinfrastruktur #AutoCharge

#Tesla #AutoCharge aktivieren – #EnBW Tutorial: #Einstecken & #Laden ohne App ⚡️🔋

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du *EnBW #AutoCharge für deinen Tesla aktivierst, damit du an kompatiblen #Ladesäulen künftig einfach nur noch einstecken und laden kannst, ganz ohne App, Karte oder Display-Geklicke.

#ElektroRonny

https://m.youtube.com/watch?v=FEMN_U74Nzc

Tesla AutoCharge aktivieren – EnBW Tutorial: Einstecken & Laden ohne App ⚡️🔋

YouTube

Công ty SaaS thu $1 cho dùng thử, sau 3 ngày tự động tính $19, $39 hoặc $99 tùy gói. Hiện chỉ gửi sự kiện purchase_success $1, bỏ qua giá trị thực của auto‑renew. Đề xuất: gửi thêm sự kiện purchase_plan_autocharge hoặc subscription_renew với giá trị $19/$39/$99 để Google, Facebook tối ưu quảng cáo. #SaaS #AutoCharge #ConversionTracking #Marketing #QuảngCáo #TựĐộngThanhToán #TheoDõiChuyểnĐổi

https://www.reddit.com/r/SaaS/comments/1o22sat/how_do_you_handle_autocharge_conversion_tracking/

@keineantwort #autocharge ist super. 👍 man bekommt #supercharger Feeling
@cosmicboy oh. Vielleicht aktiviere ich da mal #AutoCharge 🤔