@usako
Ich hatte schon Montag angefangen alle Termine wegen der Hitze abzusagen und mach jetzt auch ein paar "Tagdinge" in der Nacht, damit ich irgendwie wenigstens in der Wohnung voran komme... Die letzten beiden Nächte hab ich mich erst dann hingelegt zum Schlafen, als die Sonne wieder aufging....
#allesverdreht