Es kühlt endlich etwas ab.

Menschen, die ihr Leben im Griff haben:
Yay, schlafen gehn!  

Moi:
*Hirn unterbricht Schmelzvorgang* nach 0 Uhr, schlafen wär gut -
...
...
• gibt es eigentlich mlm Fanfiction zu Troubadix und Methusalix?
• könnte eigentlich jetzt auch endlich den Wandschrank aufräumen!
• ist die Wäsche aufgehängt (Spoiler: mit hoher Warscheinlichkeit nich)
• warum will er mich heiraten? Ist das Masochismus?
• Hunger
• 

@usako
Ich hatte schon Montag angefangen alle Termine wegen der Hitze abzusagen und mach jetzt auch ein paar "Tagdinge" in der Nacht, damit ich irgendwie wenigstens in der Wohnung voran komme... Die letzten beiden Nächte hab ich mich erst dann hingelegt zum Schlafen, als die Sonne wieder aufging....
#allesverdreht
@blaudioslave ja ich wäre eh in 2 Stunden aufgestanden... nun bleibe ich einfach wach und mach Haushaltskram und sowas. Eben ist mir was kapputt gegangen - böse funkelnder Katzenblick wegen des Geräuschs von der bis dahin schnarchenden Katz. Aber das Geräusch war auch für mich wieder zuviel Adrenalin gerade.