So, heute startet der Anlauf, den letzten Rechner im Haushalt auf #Linux umzuziehen, allein schon um den Kabelsalat auf meinem Schreibtisch weiter zu reduzieren. Ein Blick auf das vorhandene Material hat gezeigt: Vielleicht brauche ich keine externe Festplatte, um meine Daten zwischenlagern zu können 🥳 Vielleicht bin ich dann ab morgen schon wieder bei einem Netzteil und einem Monitorkabel und hab meine Videos+Musik wieder💪 #Fedora #windowsfree
Monat 4 ohne Windows – und der Ballast ist endgültig weg. 🐧🔥

Ich hab mittlerweile nicht mal mehr Dual-Boot. Ehrlich gesagt: Der Aufwand, den Mist auch nur als Backup mitzuschleifen, war mir einfach zu viel.

Schon krass, wenn man merkt, mit was für einem Scheiß man sich jahrelang freiwillig belastet hat. Es fühlt sich so gut an, diesen Klotz am Bein endlich los zu sein. Es läuft einfach.

#Linux #WindowsFree #Windows #Switch2Linux # #OpenSource
Så er alle private PC på matriklen #WindowsFree. Nu er den sidste konverteret til #Mint med XFCE. OnlyOffice er også det foretrukne valg til kontorpakke. (En regnvejrsdag kan noget)
@BrodieOnLinux I'm keeping my fingers crossed for it running will in Proton... #WindowsFree

@arborist
personally, my experience was more like:

DOS  
Win 3.1  
Win 95  
Win 98  
XP:  
Vista:  
7:  
8:  
10:  

Now being.granted I myself am #WindowsFree for 10 years now and I only.regret not having committed myself in 2007 already...

@connorlarkin @anne__waffel
Ich sehe es am #sonnstag auch erst.
Bei der deutschen Übersetzung des #Fensterfreitag von #WindowFriday musste ich an #Windowsfreeday / #windowsfree denken, während ich vor meinem #linux -Rechner sitze. 😃 😉

@midline Po fakcie to każdy jest mądry, ale teraz sobie myślę, że to przecież oczywisty ruch dla Microsoftu i aż dziwne, że dopiero teraz na to wpadli. Wyświetlać reklamy tam, gdzie użytkownicy _na_pewno_ będą patrzyli to złoty interes dla biznesu reklamowego. #microsoft #windows #reklamy

Na szczęście tych reklam już nie zobaczę, bo nie mam w domu Windowsa. Od ponad 20 lat. 😀 #windowsfree