Heute Radausflug zum #Velocium nach #Weinböhla. Dort gibt es gerade eine Sonderausstellung zur Friedensfahrt. Aber auch sonst ist das Fahrradmuseum immer einen Besuch wert!
Wenn man #drais und #Fahrräder gut findet, dann kann man sich in #Weinböhla auch abgesehen vom Denkmal sehr gut am #fahrradmuseum #velocium erfreuen. Sehr schöne Detaillösungen und die allgemeine und sächsische Fahrradgeschichte sind zu sehen. Eine historische Radwerkstatt und einen asphaltierten #Pumptrack gibt es auch.
