Gestern im #Rewe:
Am Eingang zum Selbstcannerbereich steht ein Korb mit #TokyoSchokolade...ich suche den Preis, würde ja, wenns nicht zu #teuer ist, noch eine Tafel mitnehmen.
Da ich keinen Preis finde, scanne ich: 9,99€. Ich habe die #Schokolade schnell wieder zurückgelegt. Aber bis die Mitarbeiterin die Eingabe stornierte, dauerte es.
Vielleicht ist das ja ncht nur ein Lockangebot sondern ein "bewußter Fehler", um teure #Zuckerprodukte "trickreich" an den Mann zu bringen.