Das Referat für #Ökologie des #AStA der #Uni #Bonn hat eine #Petition online gestellt, damit #Tierverbrauch in der #Lehre sowie #Tierversuche in der #Forschung an der Uni endlich abgeschafft werden und es #Studierenden wie #Forschenden endlich ermöglicht wird, sinnvolle Lern- und Studien-Methoden anzuwenden.
Unterstützt werden können die Forderungen hier: https://www.change.org/p/tierleid-f%C3%BCr-wissen-wohl-eher-nicht-eine-petition-vom-referat-f%C3%BCr-%C3%B6kologie-der-uni-bonn
#TierversuchAbschaffen #Universität #Studium #Ausbildung #Labor
