#QuaMathRP - Abschluss des ersten Jahres der Fortbildungsreihe für guten #Mathematikunterricht zur Stärkung mathematischer Bildung in #RLP Ende Mai in Speyer. Nach den Sommerferien geht es für die Gruppe mit den Inhalten des zweiten Jahres der Reihe weiter.
Ziel von QuaMath ist es, mathematisches Lernen entlang der gesamten Bildungskette – von der frühen Kindheit bis zur Oberstufe – wirksam zu unterstützen. Dabei geht es nicht um ein „Mehr“ an Materialien oder Methoden, sondern um
