Bei Arbeiten an der #Wörthstraße in #Duisburg_Hochfeld wurde heute (23. Juni) eine #amerikanische #FünfZentnerBombe mit #Aufschlagzünder aus dem #ZweitenWeltkrieg gefunden. Der #Kampfmittelbeseitigungsdienst wird
den #Blindgänger noch heute entschärfen. Die weiteren Maßnahmen werden derzeit vom #Bürger- und #Ordnungsamt in Zusammenarbeit mit #Polizei und #Feuerwehr organisiert.
Wo ist das Problem?
Ich habe #Rechtswissenschaften studiert.
Ich bin unternehmerisch tätig.
Ich bin Auditor für #Qualität und #Informationssicherheit.
Was rege ich mich auf?
Das ist vermutlich alles ganz korrekt, legal und deshalb in #Ordnung?
Really?
DO YOU FUCKING JOB #ORDNUNGSAMT #LEIPZIG !!!°!https://www.leipzig.de/service-portal/dienststelle/ordnungsamt-32




