Markus #Krösche is set to become new #ACMilan’s Head of Football and Technical Area. In his staff will be included Timmo #Hardung as right-hand man and Bobby #Gardiner as the Head of the Scouts. #transfers

Presidente #Eintracht alla BILD: "Nessuno del #Milan ci ha contattato per #Krösche. Non abbiamo segnali che facciano pensare che voglia lasciare prima della scadenza del contratto nel 2028".

👉Krosche ha intesa col Milan ma serve liberarlo dal club tedesco con indennizzo

#Krosche ha dato l’ok al #Milan, ora si tratta con l’Eintracht per liberarlo, i tedeschi attendono una chiamata da Cardinale-Ibra. Porterà con sé pure il 36enne Timmo #Harding come ds, per un #Milan sempre più attento alle plusvalenze. #Amorim e Krosche hanno già avuto contatti.

RE: https://sportsbots.xyz/users/NicoSchira/statuses/2066220544106574165

🔜 Done Deal and confirmed! Markus #Krösche will be new #ACMilan’s Head of the Technical and Football Area. Contract until 2029. #transfers

#EintrachtFrankfurt’s sporting director Markus #Krösche is #ACMilan’s main target as Head of the Technical Area. Offered a contract until 2029. Krösche is very tempted by #Milan’s bid, even if Eintracht would not want to lose him. #transfers
🎙️ #Krösche:
„Es wird Bewegung geben. Ich habe mit Adi sehr transparent über die aktuelle Situation gesprochen. Dazu gehört auch, dass wir als Verein Transfererlöse erwirtschaften müssen. Das ist Teil unseres Weges. Wie genau das ausschauen wird, müssen wir dann sehen.“
–––––
#SGE
🎙️ #Krösche:
„Es freut mich, dass wir Adi Hütter als neuen Trainer präsentieren können. Er bringt viel Erfahrung mit, kennt die Liga und steht für offensiven Fußball. Sowohl im Umschalt- als auch im Ballbesitzspiel hat er klare Ideen. Zudem zeichnet ihn sein guter Umgang mit jungen Spielern aus.“
–––––
#SGE
🎙️ #Krösche:
„Perspektivisch möchten wir einen Kader mit 17 Feldspielern auf Topniveau und die Positionen 18 bis 20 aus dem eigenen Nachwuchs heraus besetzen, um mit dem NLZ Talente zu entwickeln und Budgets zu konzentrieren. Denn statistisch absolvierten in den letzten 10 Jahren maximal 17 Spieler 90 Prozent an Einsatzminuten.“
–––––
#SGE
🎙️ #Krösche:
„Hinter den @[email protected] liegt ein Umbruch. Etwas Probleme wie am Anfang sind normal. Am Ende sind wir Dritter und standen im Europapokalhalbfinale, aus dem wir unverdient ausgeschieden sind. Großes Kompliment an Niko Arnautis, Kathi Kiel und Babett Peter.“
–––––
#SGE
🎙️ #Krösche:
„Der Nachwuchs ist auf einem sehr, sehr guten Weg, wir stellen die meisten deutschen U-Nationalspieler zusammen mit @fcbayerncampus und dem @BVB. Unsere #sgeU19 war als letzte deutsche Mannschaft in der Youth League vertreten.“
–––––
#SGE