🎙️ #Krösche:
„Hinter den @[email protected] liegt ein Umbruch. Etwas Probleme wie am Anfang sind normal. Am Ende sind wir Dritter und standen im Europapokalhalbfinale, aus dem wir unverdient ausgeschieden sind. GroĂźes Kompliment an Niko Arnautis, Kathi Kiel und Babett Peter.“
–––––
#SGE