Die Schweiz sollte keine Plattform bieten – und Steuergelder verschwenden – für die Unterschriftenzeremonie irgendeines Vertrages zwischen den FSA und dem Iran, der überhaupt nichts wert sein wird.

Aber vermutlich geht es nur wieder darum, sich den FSA anzudienen, um möglichst etwas rauszuholen für das Handelsabkommen, das eh nie kommen wird.

https://www.srf.ch/news/schweiz/iran-usa-erklaerung-buergenstock-treffen-einschraenkungen-fuer-die-bevoelkerung

#Schweiz #Neutralität #FSA #Iran #KriegFSAIran #Bürgenstock

Bürgenstock: Bevölkerung muss mit Einschränkungen rechnen

Wanderwege, Strassen, Postauto: Aus Sicherheitsgründen kommt es im Kanton Nidwalden zu Anpassungen.

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)