#diday
Wieder einen Schritt weiter. Bin davon ausgegangen, dass ich erst am #diday fertig bin - jetzt läuft der eigene #joplinserver schon und meine Notizen können umziehen :-)
War ganz einfach
Danke https://community-scripts.org/scripts/joplin-server?id=joplin-server
Auf wiedersehen #AppleNotes
