Lustig war, wie Leute gestern gefragt haben, wie man denn so Mittsommer in Deutschland feiert? 🤔
Lustig war, wie Leute gestern gefragt haben, wie man denn so Mittsommer in Deutschland feiert? 🤔
Die Idee gestern war, an den Strand zu gehen, ein Picknick zu machen und stundenlang auf den Sonnenuntergang zu warten.
Es war aber so kalt und stürmisch, dass wir das Picknick nach drinnen verlegt haben.
Um 23 Uhr sind wir dann gut eingemümmelt kurz an den Strand gegangen, um die weiße Nacht zu genießen
Hallo zusammen, head jaani und hyvää juhannusta! Heute ist #Johannistag , das bedeutet Feuer, Blumenkränze, Sauna und viel leckeres Essen für sehr viele Menschen im Norden und für diejenigen hier, die ebenfalls feiern.
Daher passend dazu: Musik! Und zwar von #Ensiferum , die in folgendem Lied perfekt beschreiben, was dieses Fest alles ausmacht.
Ensiferum - #Midsummer Magic