Lustig war, wie Leute gestern gefragt haben, wie man denn so Mittsommer in Deutschland feiert? 🤔
Lustig war, wie Leute gestern gefragt haben, wie man denn so Mittsommer in Deutschland feiert? 🤔
Die Idee gestern war, an den Strand zu gehen, ein Picknick zu machen und stundenlang auf den Sonnenuntergang zu warten.
Es war aber so kalt und stürmisch, dass wir das Picknick nach drinnen verlegt haben.
Um 23 Uhr sind wir dann gut eingemümmelt kurz an den Strand gegangen, um die weiße Nacht zu genießen
Und schon haben wir wieder den Wendepunkt des Jahres...
#Mittsommer #Sommersonnenwende #Midsommar
oder wie auch immer das Fest dort wo ihr lebt auch genannt wird.
Ich denke an diesem Tag gerne zurück an den Urlaub vor zwei Jahren in #Dänemark
Wir durften hier gemeinsam mit vielen anderen Menschen #SanktHans in #Skagen feiern.
Ein Abend, der immer in Erinnerung bleiben wird. 🥰
Mitternacht in #Trondheim.