Gericht entscheidet: Wer zu viel streamt, darf bei Überlastung benachteiligt werden
#Citywatt ermöglicht #HPC-Laden ab 37 Cent pro kWh
Der #Ladepark-Betreiber #Citywatt hat einen neuen Tarif für #Gewerbekunden aufgelegt. Der #HeavyUser-Tarif ermöglicht es Betreibern von größeren Flotten, ihre Fahrzeuge für 37,2 Cent/kWh netto und ohne Grundgebühr zu laden.
https://www.electrive.net/2025/01/14/citywatt-ermoeglicht-hpc-laden-ab-37-cent-pro-kwh/
Mehr als "drüben" :)
Da habe ich 79'323 seit Oktober 2007. Tag weiss ich gerade nicht. Sagen wir mal 1.10..
Wären dann 14.089342806394316163410301953818827708703374777975133214920071047 pro Tag.
#HeavyUser indeed :)
1'981, bzw. jetzt 1'982…, Beiträge seit dem 7. November '22.
Bzw. 17.385964912280701754385964912280701754385964912280701754385964912 pro Tag.
#HeavyUser :/