Ich pack mir nachher eine Scheibe Käse auf den Schädel und stell mich in die Sonne.
Wenn die Gattin dann von der Arbeit nach Hause kommt bin ich gar, fein mit Käse überbacken und kann vernascht werden.
Ich pack mir nachher eine Scheibe Käse auf den Schädel und stell mich in die Sonne.
Wenn die Gattin dann von der Arbeit nach Hause kommt bin ich gar, fein mit Käse überbacken und kann vernascht werden.
*heißes gefummel*
"Gib mir Tiernamen!"
"Schmetterling"
"Nein, böse Namen!"
"Böser Schmetterling!"
Ich habe eine Erleuchtung!
Jetzt weiß ich, warum Autos so viel besser sind als Fahrräder und immer im Straßenbild bleiben werden!
Sie haben einfach viel mehr Fläche für Aufkleber. XD #scnr
Viele, viele buuuuuuuuunte Smaaaaaaaaarties
"Friends with benefits" ist auch so eine Marketingkiste. Jede echte Freundschaft hat Vorteile. Das ist das tolle an Freundschaften. Bezieht sich nicht nur auf's potentielle Poppen.
Da sind Begriffe wie "Freundschaft+" oder "Fuckbuddy" doch viel ehrlicher und eindeutiger.
Semantik
Kann ick
blooooop!
Wenn ich mir in der Bäckerei Teilchen kaufe und in einem Karton mit nach Hause nehme, dann sind das Schroedingers Teilchen. Denn niemand weiß ob sie drin sind oder nicht. *börps*
Das nennt man dann Teilchenphysik.
[Unter der alte Torte ins Gesicht Gag ist eine frühe Form von Teilchenbeschleunigung]
jaja, ich geh schon XD