Heute ist es übrigens ein Jahr seit Fefe's Blog schweigt.
Dieser großartige Teil unserer Internetkultur fehlt mir wirklich!
Ich hoffe dass es Fefe wenigstens wieder einigermaßen gut geht!
Dass er jemals wieder die Kraft findet dieses fraktale Verkacken auf (fast) allen Seiten nochmal zu kommentieren, können wir nur hoffen!1!!
Ich schau dort jedenfalls noch fast täglich ob es nicht doch wieder was zum gruseln gibt...




