Wie sagte #fefe immer?
Mit KI wird alles schlechter
Wie sagte #fefe immer?
Mit KI wird alles schlechter
Ich wurde gestern angeschrieben, ob ich #Fefe #Slides zu seinen Vorträgen nicht ins Backup seines Blogs auf #Codeberg aufnehmen könnte. Die hat der Scraper nicht alle erfassst. Soeben erledigt! Zusammen mit allen Assets und Fonts. Die Direktlinks stehen in der Repo README, am besten den jeweiligen Ordner runterladen und lokal im Browser öffnen.
@dzu @Risto @flohoff Hier noch etwas neuer. Ob mit oder ohne Blog, wir wünschen ihm alles Gute. #fefe
Viele Grüße und ein großes Dankeschön für die vielen lieben Genesungswünsche und Weihnachtsgrüße soll ich von Fefe ausrichten. Der Gipfel ist überwunden, aber der Weg bleibt steinig, sagt er. Allen auf dem #39c3 wünscht er viel Spaß! #fefe
@flohoff Urgs. Ich habe mich in der Tat auch schon öfters gefragt, was mit #fefe los ist. Weiss irgendjemand genaueres? Die fundierten Meinungen fehlen mir 😩
Eine Weile lang habe ich die URL in meinen RSS Reader gelassen - trotz der Zertifikatsfehler. Ich war überzeugt, es handle sich nur um eine kürzere Pause, aber nach ein paar tausend Fehlern habe ich sie dann doch deaktiviert. 😭
Also falls Du mitliest, Fefe, alles Gute auf diesem Wege und wir vermissen Dich!
Früher gab es mal Fefe...
Erinnert sich jemand an Fefe?
Gab schon lange keine Updates mehr zu Fefe.
Wenn ich bl in meinen Browser eingebe und Enter drücke komme ich auf blessed.rs.
Das war mal anders.
Früher war alles besser.
Fefe hat vor ein paar Jahren mal in einem Vortrag bei Heise (finde die Sildes gerade nicht) sowas geschrieben wie...
"50% der Pentester hoffen, dass die "KI" ihnen in Zukunft das Schreiben von Reports abnimmt.
Und 50% der Pentesting-Kunden hoffen, dass die "KI" ihnen in Zukunft das Lesen von Reports abnimmt."
#Fefe #KI
Heute ist es übrigens ein Jahr seit Fefe's Blog schweigt.
Dieser großartige Teil unserer Internetkultur fehlt mir wirklich!
Ich hoffe dass es Fefe wenigstens wieder einigermaßen gut geht!
Dass er jemals wieder die Kraft findet dieses fraktale Verkacken auf (fast) allen Seiten nochmal zu kommentieren, können wir nur hoffen!1!!
Ich schau dort jedenfalls noch fast täglich ob es nicht doch wieder was zum gruseln gibt...