Warm? Naja in sieben Tagen ist es kühler.
Sieben Tage fragst du?
Ja dann ist wieder #CriticalMass in #Magdeburg!

Also 26.06., 19⁰⁰ am #Elbbalkon im #Elbbahnhof.

Rad fahren. Unterhalten. Musik hören. Spaß haben.

@radkulturmd @MDradelt @h2international @uni-magdeburg.de #cmmd

Was ist am 24.04.? Ist es etwa der letzte Freitag im Monat?
Das bedeutet, es ist #CriticalMass Freitag! 🎉

Also kommt vorbei, 19⁰⁰ am #Elbbalkon, neben der #Hubbrücke (Zum Domfelsen 1), für etwas 'Gemeinsamzeit' mit netten Menschen auf'm Rad, für eine Tour durch die Stadt. 🚲

Denn der ganze Freitag ist grau, doch pünktlich für uns kommt die Sonne raus. 🌤️

@radkulturmd @h2international @magdeburg #CMMD

https://drive.google.com/file/d/1Gplw8ZK4SdZ_XuWjexvu_A79L1e_ej4x

Ihr wart gestern nicht mit dabei?
Dann sehen wir uns in 27 Tagen.

Jeden letzten Freitag im Monat.
19⁰⁰ am #Elbbalkon an der #Hubbrücke

#cmmd #magdeburg #fahrrad

CM_2026-03-27.mov

Google Docs

Die Critical Mass #Magdeburg startet ins Frühjahr!
Eigentlich wollten wir erst im April loslegen, a-b-e-e-e-r der März lädt klar zum radeln ein! 🚴‍♂️

Der Frühling ist da und wir waren nie weg 😅
Kommt vorbei, bringt gute Laune und natürlich eure Räder mit!
Treffen wie immer um 19⁰⁰ am #Elbbalkon, an der #Hubbrücke, zur ersten gemeinsamen Ausfahrt 2026, mit Musik und den besten Menschen Magdeburgs, also auch mit dir.

https://linktr.ee/cm_md

#CMMD #Fahrradstadt #Frühling

Ihr habt vor 3 Tagen Demoluft geschnuppert, auf der alljährlichen #Fahrraddemo, des @adfc_md und der @radkulturmd, in #Magdeburg?

Dann ist es in zwei Tagen wieder so weit, gemeinsam ne entspannte Runde durch die Stadt zu drehen.

Wir treffen uns, wie jeden letzten Freitag im Monat, um 19⁰⁰ am #Elbbalkon.

Sei dabei, bring gute Laune und Gleichgesinnte mit und lass gemeinsam Fahrrad fahn' 😋

Immer wieder faszinierend, wo Autos so auftauchen, @Ottostadt

@Fussverkehr @gruene_future @spd_magdeburg @LinkeMadeleine #srmd #Elbbalkon #elbbalkonmagdeburg

Hey noch steht Ostern vor der Tür. Ihr wollt 'Fokoeier', mit ruhigem Gewissen schlemmen? Kein Thema! Am 25.04. könnt ihr die Kalorien gemeinsam mit uns abstrampeln.
Also kommt, wie jeden letzten Freitag im Monat, um 19⁰⁰ zum #Elbbalkon im #Elbbahnhof.
Es gibt nette Leute Musik und natürlich Radfahrn...

Wir fahren wieder...

... und du kannst nicht "nur" mitfahren, du kannst auch helfen, unsere #criticalmass heute Abend (19⁰⁰) sicherer zu machen.

Wie das geht, haben die Mädels und Jungs der @CriticalMassHamburg mal zusammen gestellt. Das so genannte corken hält ungeduldige Autofahrende aus dem Verband fern halten.

Also komm vorbei und komm mit...

... 19⁰⁰
... #Elbbalkon an der #Hubbrücke in #Magdeburg

🚲🔥❤️

Morgen 19⁰⁰

#Elbbalkon an der #Hubbrücke

Radfahren, Spaß haben 🫡

Hallo zusammen,
auf Grund von Nachfragen:
Wir haben uns entschieden, zwischen November und Februar keine CM mehr anzukündigen. Erfahrungsgemäß finden sich in der Zeit nicht genug Teilnehmerïnnen zusammen, um Verbandsstärke zu erreichen.
Falls ihr dennoch schauen wollt, ob sich Interessierte finden, die zahlenmäßig reichen um im Verband zu fahren, bleibt es beim letzten Freitag im Monat, wie üblich um 19 Uhr am #Elbbalkon, Nähe der #Hubbrücke im #Elbbahnhofsviertel.

LG und einen schönen Winter