Wunderakku des tages
Na, hat hier jemand den wunderakku von „donut lab“ gekauft, weil der so ein wunder ist [archivversjon]? Und weil da kein lizijum drin ist, das doch immer so heiß und lodernd brennt, wenn es mal brennt?
Das finnische Start-up Donut Lab will den Code geknackt haben: Während sich große Hersteller noch die Zähne an Feststoffakkus ausbeißen, habe man ein serienreifes Modell. Anfang des Jahres wurde versprochen, dass noch im ersten Quartal die ersten Feststoffakkus ausgeliefert werden. Diese sollen eine beachtliche Energiedichte von 400 Wattstunden pro Kilogramm haben, eine Lebensdauer von 100.000 Zyklen und eine Schnellladezeit von 5 Minuten […] Alles deutet darauf hin, dass es den versprochenen Feststoffakku gar nicht gibt. Die Batteriezelle, die von VTT getestet wurde, sei eine gewöhnliche Lithium-Ionen-Zelle, statt der angeblichen Natrium-Ionen-Feststoffbatterie
Oder hat darin sogar jemand investiert?
Das Unternehmen hat über 1.300 Shareholder. Über 900 sollen Kleinanleger sein, mit Investitionen zwischen 3.000 und 23.000 US-Dollar pro Person […] soll potenziellen Investoren damals eine 10-fache Rendite innerhalb von 12 bis 18 Monaten versprochen haben
Nicht weinen! Es ist doch nur geld.
#Akku #Betrug #DonutLab #Futurezone #Link







