DB Navigator: Ursache für Ausfall des Zugfunks war App-Update
#gsmr #Zugfunk #DigitalerZugfunk
#Bahn #Bahnausfall
#gsmr #Zugfunk #DigitalerZugfunk
#Bahn #Bahnausfall
Wir stehen mit einer voll besetzten R1 in Linsburg zwischen Hannover und Bremen. Der digitale Zugfunk GSM-R ist bundesweit ausgefallen. Bundesweit ist auf unbestimmte Zeit der Zugverkehr eingestellt.
Das hatte ich noch nie. Immer was Neues.
https://www.dbinfrago.com/web/schienennetz/gsm-r/gsm_r_zugfunk-11157030