Kleine #Pflaumenbaum|s haben gestern den Schritt ins #Beet geschafft. Mögen sie groß werden und uns mit reifen #Früchte|n im Rentenalter versorgen.
Möge es ihnen dort besser gehen, als im #Balkonwald, denn ich gerne auflösen würde.
Der eben angesprochene #Balkonwald im Bild.
Mit Samen teils exotisch aus dem ein oder anderen #BotanischerGarten stehen hier #Bergahorn #Buche #Haselnuss evtl. auch #Hikory
Kann ich die einfach wild aussetzen, um einen #Stadtteilwald "zu gründen"? Würde sicher strafbar sein, oder?
Im #Kleingarten ist der Anbau der Sorten ja teils oder gar nicht geduldet.
Dafür habe ich dort auch gar keinen Platz.
Wer in seines #Garten am Haus oder sonstwo in #Jena und näherem #SHK Bedarf hat, bitte melden.
Kleine #Pflaumenbaum|s haben gestern den Schritt ins #Beet geschafft. Mögen sie groß werden und uns mit reifen #Früchte|n im Rentenalter versorgen.
Möge es ihnen dort besser gehen, als im #Balkonwald, denn ich gerne auflösen würde.