#SneakPeak #SadBeigeFami #BiblioCon26
Erinnert ihr euch an die Bleistifte vom letzten Jahr? Es gibt wieder welche. In der Lotterie-Dose bei mir zum ziehen oder in der #BIBBiblioConTrinketBox falls ihr den Zufall nicht mögt und einen ganz bestimmten Stift haben möchtet.
Was es noch gibt sind diese herzlichen pastelligen Notizblöcke. Ein paar mit Stickern darauf, ein paar ohne #Sticker zum selbst bestickern. Sticker habe ich da. 😊




