@XOR @kassiopeia für fortgeschrittener Windows-Nutzer ist die Kaskade ! ♥ bzgl des unvollendente Ausrufezeichens auch sehr schön

Eine drei mehr macht übrigens ein M ... wer etwas daraus basteln will ;P

#AltCode #Alt33 #Alt3 #silly #comment