#AFD_Corona-Hilfen

also die AFD hat definitiv ein Problem mit Corona . .. AFD-Nepotisten haben teilweise kassiert oHNE in iregendeiner weise berechtigt zu sein !

#Nepotismus in ReinForm

ein weiterer Fall von

#AFD_VIP

---
QUELLEN:
https://mastodon.social/@tazgetroete/116781534487328715

h t t p s:// a f d-fraktion.saarland/erst-versprochen-jetzt-kassiert/
(TLDR:
die Anke gibt unseren Klienten nicht soviel geld, wie wir gerne hätten)
-> am besten nur im privat-modus besuchen ..
@AfDVerbotJetzt
@pruef_rp