Der #NDR meldet:
Hamburger Universitätsbibliothek: Kein Geld für neue Bücher
Der Hamburger Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky (StaBi) fehlt es an Geld, um Bücher zu kaufen. Sie hat den Nutzerinnen und Nutzern mitgeteilt, dass sie ihren Kernauftrag momentan nicht erfüllen könne: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/hamburger-universitaetsbibliothek-kein-geld-fuer-neue-buecher,stabi-102.html








