| Less is more | Whatever you hold on to, holds you back |
| I use the asterisk primarily as a read sign | Some posts expire after a period of time |
| Less is more | Whatever you hold on to, holds you back |
| I use the asterisk primarily as a read sign | Some posts expire after a period of time |
Hier klettert das Thermometer leider auf 27 °C, und draußen ruft die Dachlatte nach meiner Stirn. Ich lasse sie noch etwas warten, aber Onkel Hunger klopft an die Tür, sodass ich wohl oder übel raus muss. Vielleicht sollte ich es wie mein Urgroßvater machen. Der trug im Sommer wie im Winter lange Unterhosen und sagte gerne: "Was warm hält, das hält auch kalt." 😆 🤣
Unfortunately, it's true! I’ve reflected countless times on all that the Obama family has endured. Despite all they’ve achieved, they’ve experienced so much trouble and pain. I miss the time when those educated, kind-hearted people embodied decency, compassion and a willingness to help. ☘️
I’ve heard a few clips of Jon Ossoff, and I’m excited to see politics taking on a new character. However, my first choice would be Kamala Harris or Michelle Obama, so that America can finally have a female president.
If you look at everything Trump got started and how it looks now, you might think earthquakes or storms had raged everywhere, and if lying isn’t enough, then things are covered up, buried or a whole new can of worms is opened.
Die alten Steinkeller in FFM aus römischer Zeit sind bei dieser Hitze bestimmt sehr angenehm. Ich werde mir noch eine Kanne Tee kochen und kalt stellen, denn ich möchte ihn lieber kalt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🌻☘️
Diese nervig, furchtbar Hitze,
kriecht selbst durch die kleinsten Ritze,
was will sie nur von uns erhaschen?
Selbst ein Eis musst superschnell vernaschen!
Denn wenn die Hitz das Eis denn findet,
die leckre Form ganz schnell verschwindet.
Drum genieß dein Eis am besten schnell,
denn mit der Hitz wirds zum Duell. 😆
Kühlende Grüße! ☘️
Gefärbte Gipseier habe ich auch schon mal verschenkt oder ein paar Blümchen draufgemalt, aber beschrieben noch nicht. Danke für die Idee, allerdings schweben mir eher kleine Reime vor dem geistigen Auge. 😆 ☘️
Liebe Elsa 🌺🌻☘️
🌟 ✨ So verneig' ich mich, sag Danke.
Welch Wunder sah man heute,
dein bezaubernd Lachen,
allesamt erfreute,
was machst du für tolle Sachen?
Doch wie ich auch noch hörte,
dies einmalig' Lachen,
all die Tage schon betörte,
kannst ein Freudenfeuerwerk entfachen.
Ein wunderschön' Gedanke. ✨ 🌟
Ich war im Vogelsberg bei Freunden zu Gast, und dieser wurde dort serviert. Als sogleich trockenes Brot mit auf den Tisch kam, schlugen alle Alarmglocken an, aber ich ließ mich darauf ein. Vielen fällt das Gesicht aus dem Kopf, aber wenn man sich von Anfang an darauf einstellt, kann man es kompensieren.
Ich habe die alkoholfreie Version als Tropfen. Ich hätte auch nie gedacht, dass so etwas Bitteres hilft, aber es tut es. ☘️