Leute, vielleicht ist es nur mir zu heiß, aber ich bin mal raus aus der Diskussion.

@AwetTesfaiesus

Diese nervig, furchtbar Hitze,
kriecht selbst durch die kleinsten Ritze,
was will sie nur von uns erhaschen?
Selbst ein Eis musst superschnell vernaschen!
Denn wenn die Hitz das Eis denn findet,
die leckre Form ganz schnell verschwindet.
Drum genieß dein Eis am besten schnell,
denn mit der Hitz wirds zum Duell. 😆

Kühlende Grüße! ☘️

@fflyn suche ein Tiefgarage. Oder einen Felsenkeller

@AwetTesfaiesus

Die alten Steinkeller in FFM aus römischer Zeit sind bei dieser Hitze bestimmt sehr angenehm. Ich werde mir noch eine Kanne Tee kochen und kalt stellen, denn ich möchte ihn lieber kalt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! 🌻☘️

@fflyn @AwetTesfaiesus Welche Hitze? Ach, dieses "Draußen". Mama hat mich nur bei schönen Wetter raus gelassen. Jetzt muss ich drinnen spielen bei knapp unter 25°C.

@m

Hier klettert das Thermometer leider auf 27 °C, und draußen ruft die Dachlatte nach meiner Stirn. Ich lasse sie noch etwas warten, aber Onkel Hunger klopft an die Tür, sodass ich wohl oder übel raus muss. Vielleicht sollte ich es wie mein Urgroßvater machen. Der trug im Sommer wie im Winter lange Unterhosen und sagte gerne: "Was warm hält, das hält auch kalt." 😆 🤣

@AwetTesfaiesus