Und weiter geht die wilde Fahrt entlang des #OstseeküstenRadweg heute bis irgendwo hinter #Rostock

Angeblich ist der #Gespensterwald für Radfahrende gesperrt, was ich extremst bedauerlich finde

Heute ist angeblich auch der letzte kühlere Tag vor der großen Hitze hier in der #Ostsee Küste

#ostseekusteradweg #rostock #gespensterwald #Ostsee #abindenosten #fettammeer #fettimnorden #meeristmehr #ostseegravel #salzindenspeichen #bikepacking #Gravelhummel #bummelgravel

@phpmacher
was hast du denn für ein Zelt?
bist du damit zufrieden?
wollte mir auch noch eins zulegen.

@norbert MSR Elixir 2

Ja ich bin super zufrieden. Hatte noch nie ein besseres Zelt.

@phpmacher
OK, schau ich mir an
vielen Dank
weiterhin gute Fahrt