Der Grund:
@politicalbeauty.bsky.social Ich sag es immer wieder die Berliner Polizei hat den demokratischen & rechtsstaatlichen Pfad längst verlassen und ist Verfassungsfeindlich aber gut, so ist das ebend im Proto Faschismus. Die Beamt*innen haben damals schon brav mitgemacht und auch heute schwingen sie brav den Knüppel.
@unnon89 @politicalbeauty.bsky.social
Die haben immerhin aus der Geschichte gelernt … daß sie keine Konsequenzen zu befürchten haben. 🫤
Ich traue der Polizei und Staatsanwaltschaft in Sachsen so ziemlich alles zu. Schade, dass die Berliner sich da einspannen lassen...
@Capandrellu @politicalbeauty.bsky.social
Auf xitter sind die aktiv - irgendwie überrascht mich das so gar nicht.