Und weiter geht die wilde Fahrt entlang des #OstseeküstenRadweg heute bis irgendwo hinter #Rostock

Angeblich ist der #Gespensterwald für Radfahrende gesperrt, was ich extremst bedauerlich finde

Heute ist angeblich auch der letzte kühlere Tag vor der großen Hitze hier in der #Ostsee Küste

#ostseekusteradweg #rostock #gespensterwald #Ostsee #abindenosten #fettammeer #fettimnorden #meeristmehr #ostseegravel #salzindenspeichen #bikepacking #Gravelhummel #bummelgravel

@phpmacher Viel Spaß! Ich war im März dort und zwischen Börgerende und Nienhagen musste man über Rethwisch radeln.
Falls Zeit ist, würde ich aber trotzdem mal in den Wald rein fahren. Die vielen alten Bäume sind schon schön. Ich glaube da ist irgendwo an der Küste ein Stück des Wegs abgerutscht, der Wald selber müsste zugänglich sein.
Laut OSM ist der Radweg entlang der Küste auch nutzbar, aber es kann sein, dass dort niemand die Karte aktualisiert.