@dialektgefahr Vielleicht sollten wir uns angewöhnen, das Unternehmen - hier die #Infrago - direkt mit Namen zu benennen? Es ist nicht "die" #Bahn. Wenn Porsche Probleme hat, spricht ja auch niemand davon, dass #Volkswagen versagt hat. Gleiches bei Lebensmitteln. Da gelingt es doch auch, konkret das Produkt zu benennen. Schmeckt uns der Joghurt nicht, ist es das konkrete Produkt und nicht der Konzern, der kritisiert wird. Nur so als Gedanke zum Differenzieren.
@bahnkundenv #DB Systel sei verantwortlich.
#bahn
Quelle: Handelsblatt Podcast.
@dialektgefahr @bahnkundenv da würde ich aber gerne mal die Quelle vom Handelsblatt sehen. Die sind nämlich die einzigen, die das berichten. Sonst ist immer nur von der InfraGO die Rede.