#Fischer im #Recht:
"Begriff der Mitte-Mehrheit ist insoweit problematisch, als nach der (historischen) Erfahrung empirische #Mehrheit und normativ-politische #Mitte mitnichten übereinstimmen müssen (siehe 1933 ff.). Aber die gefühlte Mitte ist ja bekanntlich derzeit #Lebensziel und virtueller Auftraggeber jeder sich zu Deutschlands Lage öffentlich äußernden Person. Sogar die Weidel-Höcke-AfD wähnt sich (fast schon) dort."
https://www.lto.de/recht/meinung/m/fischer-rezensiert-du-bist-nicht-allein-von-jan-fleischhauer?utm_source=firefox-newtab-de-de
Fischer rezensiert: Jan Fleischhauer 'Du bist nicht allein'

Jan Fleischhauer hat ein Buch über die angeblich diskriminierte Mehrheit geschrieben und arbeitet sich darin auch an der deutschen Justiz ab. Fischer rezensiert.

Legal Tribune Online

Ich bin Thomas Fischer sehr dankbar.
Er hat sich das Buch angetan UND beschrieben. So muss ich das nicht tun.
... also das Lesen. Es wäre mir vermutlich ein Graus gewesen:
"ermüdende[...] 300 Seiten Wiederholungen des schon hundertmal Gesagten."

Danke, #LTO:
"Herr Fleischhauer ist nicht dumm oder ungebildet. Seine eitle Perspektivenverengung entspringt, so mein Eindruck, nicht Unvermögen, sondern reflektiertem Wollen. Das ist schade und sollte daher auch benannt werden."