Die Stadt Köln startet heute und morgen wieder ihre Sprühnebel-Aktion "Cooling Cologne", um auf die Risiken von Hitze und die Notwendigkeit von Klimaanpassung aufmerksam zu machen.
Es ist unfassbar, wie viel kühler die Umgebung dieser Sprühschläuche wird. Ich werde auf jeden Fall wieder zum Rudolfplatz gehen und mich abkühlen.
#köln #klima #klimakrise #klimawandel #klimaanpassung #hitzewelle #hitze
