In #Spanien ist der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos zu 24 Jahren Haft verurteilt wurden. Haupt-Anklagepunkte waren betrügerische Geschäfte mit #Corona-#Schutzmasken zu Lasten des Steuerzahlers. Zum Glück gab‘s sowas bei uns nicht.
@hirnduebel
Jagut, knastwürdige ehemalige Verkehrsminister haben wir in DE ja auch. Maut-Dobrindt und Maut-Scheuer z.B.