😡 Warum hat der Verwaltungsapparat so einen schlechten Ruf? Weil die Leute einfach nur dumm und unfähig sind.
#Microsoft #FOSS #Deutschland #Verwaltung #FaxLand #Lobbyismus #Bananenrepublik #OSS
😡 Warum hat der Verwaltungsapparat so einen schlechten Ruf? Weil die Leute einfach nur dumm und unfähig sind.
#Microsoft #FOSS #Deutschland #Verwaltung #FaxLand #Lobbyismus #Bananenrepublik #OSS