Die Debatte zur Polizeirechtsreform im Sächsischen Landtag hat begonnen.

Ich bin jetzt schon so wütend, da habe ich ein Meme gebaut.

Den Stream zum Mitleiden findet ihr übrigens hier:

https://www.landtag.sachsen.de/de/mediathek-und-publikationen/videos/liveuebertragung/

#Polizei #Sachsen #Dresden #NoPolG #SachsensDemokratie #Überwachung

@ueckueck wenn denen zuhören nicht immer so anstrengend wäre -.-
Bis zum Abschlusssatz ist alles nur lückenfüllend und oft nichtssagend. Hoffen die das man dann so durch ist mit deren Text das man den Abschluss nicht mehr auffassen kann?