Die Debatte zur Polizeirechtsreform im Sächsischen Landtag hat begonnen.

Ich bin jetzt schon so wütend, da habe ich ein Meme gebaut.

Den Stream zum Mitleiden findet ihr übrigens hier:

https://www.landtag.sachsen.de/de/mediathek-und-publikationen/videos/liveuebertragung/

#Polizei #Sachsen #Dresden #NoPolG #SachsensDemokratie #Überwachung

Was @ueckueck wohl wieder angestellt hat.

Was für ein Tier soll das eig. darstellen? Nielpferd?

@tealk
Das ist Poldi, der Polizeidino^^

Ich dachte früher immer, das wäre ein Drache, aber na ja, soll ein Dino sein.

@ueckueck ok ich wäre auf beides nicht gekommen 😅