Guten Morgen! Das Wetter hat heute nicht so zum Baden eingeladen. Wir haben den Menschen trotzdem gestubst und sind in Regenjacke zurück gelaufen 🤭

#Schwimmen #Meer #morningswim

@DieWalis Nich so wie jetzt im Hof? Aber schneller und besser als der Trockner.🥵🥵🥵
#rausgeschafft Ralvieh macht gerade Hofschnellauf🤣 Für den #Turnverein Sone Art Hürdenlauf🤣Sieht Witzig aus...
Buddy geht's noch gut... Hat sich auf Grund gelegt. #blahaj
@ralfuttschenker Puh, heiß. Schön, dass es Buddy gut geht.