@burt_cokain @mediummagazin @funk @ZDF @JanaBallweber
Das verstehe ich als nicht-Insider nicht.
Kannst du das noch mal für Außenstehende erklären?
Warum sollen Inhalte nicht über das Fediversum geteilt werden? Steht das irgendwo?
ein Problem hat, da sich immer mehr Menschen damit auseinander setzen (wollen).@mediummagazin @funk @ZDF @JanaBallweber
Schön, dass Funk den Weg ins Fedi gefunden hat.
Hier ist übrigens jede Menge Content und ein toller Austausch.
Und zwar ohne, dass ein rechtslibertärer Konzern den Rahmen vorgibt und mitverdient.
Während woanders Content so produziert wird, dass er möglichst polarisierend ist, um überhaupt gesehen zu werden, wirkt hier alles erstmal etwas ruhiger.
Das zeigt nur, wie sehr wir uns an polarisierende niemals endende Bespaßungstimelines gewöhnt haben.
Heißt das, dass "Funk" seine Partizipierenden nicht mehr nur auf #InstaShit #Instagram #ShitShow #TikTok und #HateBook #Facebook suchen und finden wird?