Die Häme zum GSM-R Update ist spektakulär. Qualitätsflachwitze dabei.
Nachdem wir jetzt einen Bericht haben, dass es ein verbocktes SW Update gewesen sein soll und @thomasfricke schon den passenden 'wer hats erfunden?' Poll gemacht hat, kommt hier der
** 'Und, wird was draus gelernt?'**
Poll
| Nein. | |
| Warum auch? | |
| Könnte ja jeder kommen! | |
| Das haben wir immer schon so gemacht! | |
| Eine umfangreiche Postmortem-Analyse nebst Handlungsempfehlungen wird erstellt. Dann ignoriert. | |
| Wie 5., nur ohne ignorieren, dafür mit Umsetzen der Handlungsempfehlungen. |