Jetzt hab ich auch mal die Gothic Reihe vollständig in meinem Offline-Archiv. Alle drei Teile plus das 2026er Remake. Die Spiele hatte ich bisher mehr oder weniger ignoriert, aber wurden mir von nem Kollegen empfohlen. Wenn ich mal viel Zeit habe... 😉
#Gothic #RetroGaming #Gaming #PCGaming #StopKillingGames #GOG
