Bürgerin:
"Zurzeit besteht dort ein Verbot für Fahrzeuge aller Art, also auch für Fahrräder. Soll das so bleiben?“
Bürgermeister: "Wenn ein Radfahrer den Weg entlangfahre, werde ihm nichts passieren"
Ist das dann eine offizielle Bürgermeister-Erlaubnis?
Es wird erst gebaut und dann über die Widmung nachgedacht?
Warum werden da eigentich immer wieder Betonspuren gebaut? Die sind für Radverkehr ungeeignet und gefährlich.
