Jeder heiße Tag hat uns bisher +1 Grad Innentemperatur eingetragen. Die supergute Isolierung und die 20-21 Grad kühles "Heizwasser" durch die Rohre schickende #Wärmepumpe haben bisher verhindert, dass es innen über 25 Grad ging.

Auf der anderen Seite führen Nächte mit 19 bis 20 Grad an der kältesten Stelle des Tages plus die Isolierung nicht zu einem nennenswerten Wärmeverlust in der Nacht, trotz alle Fenster offen.

ToDo-Liste: + mindestens eine Split-Klimaanlage. Narf.

@WenAstar PortaSplit ist der einzige Grund, warum ich noch schlafen kann. Muss man aber halt auch Geld und Platz haben, Fensterhalterung hilft ja auch nur, wenn man vor dem Fenster drinnen Platz hat und der Vermieter sich nicht quer stellt.
Aber 24° im Schlafzimmer sind schon besser als die 27 im Wohnzimmer, mit denen ich hier in den Tag starte.