social.saarland wird geschlossen. Wenn sich jetzt niemand findet:

Nach Jahren der erfolglosen Suche nach einem tragfähigen Betriebsmodell mit engagierter und verantwortungsbereiter Führung geben wir auf.

Es gibt quasi nix zu tun, es kostet (knapp) unter 100€ pro Monat, lediglich droht latent eine rechtliche Haftung die idealerweise auf den Schultern einer Organisation statt einer einzelnen Person ruhen sollte; Dennoch fand sich niemand.

Keiner machts -> Ende Gelände.

https://pad.hacksaar.de/p/Infrasturuktur

Etherpad

"wir suchen hilfe" ging regelmässig unter. "wir schliessen" mobilisiert. 7 brauchts für nen verein. finde sechs. dann gehts weiter. 👍
@holm Ich wäre auch dabei, hatte schon länger nach ner passenderen Instanz gesucht. Und mit @achim, @ucas und @andi1984 schon über Möglichkeiten der "Institutionalisierung" gesprochen. Denke da könnte man sich evtl. auch zusammentun, wenn es Bedarf an mehreren Instanzen gibt.
Etherpad

@holm @frederik @achim @ucas @andi1984 verwirrender chat auf dem Phone, muss nachher nochmal kucken.