So muss das: Spanien liefert gerade auf vielen Ebenen genau das, was ich mir hier in Deutschland auch wünschen würde. Stabil.
https://de.euronews.com/my-europe/2026/06/22/24-haft-ex-minister-abalos-urteil-spanien-maskenaffare

Spaniens Oberstes Gericht verurteilt Ex-Minister zu 24 Jahren Haft
Der frühere Verkehrsminister José Luis Ábalos ist vom Obersten Gericht zu 24 Jahren Haft verurteilt worden. Die Richter sehen es als erwiesen an, dass er Teil eines Korruptionsnetzwerks war, das während der Pandemie in die Vergabe lukrativer Maskenaufträge eingriff. #EuropeNews