@IreneMoews Ja. Jetzt grillen sie gerade #pantisano mit Statements von #Spahn. So rum geht es offenbar.
warum sollten rechtslastige Medien Skandale von rechtskonservativen und ihren Faschisten Freunden an die goße Glocke hängen?
Damit schaden die sich doch auf lange Sicht selbst. Wer sich nach der Machtergreifung auch weiterhin die Taschen voll machen will der der hängt sich selbst einen Maulkorb um.
Vorauseilende Selbstgleichschaltung.
Spahn wird meiner Meinung nach Merz "stürzen" oder zumindest politisch Beerben und danach aus reiner Machtgier eine Koalition mit den braun/blauen eingehen. Und die werden dann nach der nächsten Wahl keine Koalitionspartner mehr brauchen, da die Deutschen lieber die "richtigen " Nazis wählen werden als die soft Version der C-Parteien.
Da konnte es dann für zu kritische Journalisten und Medien schon mal eng werden.
@Gehtso Ich hoffe natürlich auf die Günther/Wüst CDU. Selbst in der CSU gibt es anständige Leute. Wir sind zum Optimismus verpflichtet. Und dazu, uns selbst zu engagieren.
@Labonitamascota @[email protected] @BlumeEvolution
iIt den C-Parteien bin ich eigentlich fertig, da habe ich keine Hoffung mehr.
Aber Deine beiden letzten Sätze würde ich unterschreiben.
Widerstand und Aufklärung sind angesagt.
Ich tu mein möglichstes, obwohl ich es langsam satt habe,
naja, was heißt abegeschlossen? t-online hat's ja grad erst ausgebuddelt. jetzt fangen die meisten erst an, weiter zu buddeln. da kann noch viel nachkommen. zurücklehnen und genießen. das kommt wieder, keine frage.