Kein Mensch in Miete braucht diese SPD
Was man zu einem Bild mit selbstbeglücktem Sekretärinnenlächeln der Ministerin liest: die Bundesbauministerin Hubertz, SPD, streicht 30% der Bezieher*innen aus dem Wohngeld. Was man […]

Zum Weiterlesen den Link benutzen.
https://cartoons.guido-kuehn.de/kein-mensch-in-miete-braucht-diese-spd/
#Hubertz #Miete #MIetkosten #spd #Wohngeld

@GuidoKuehn Der Staat ist so pleite, weil er schon viel zu lange Geld verteilt. Für die Infrastruktur und Verteidigung sind kaum Mittel übrig, weil immer verteilt wird. Die Subventionen müssen weg. Für privat und auch die Unternehmen.